Durch die Erweiterung der Zentrale in Lünen werden wir dem steigenden Probenanfall gerecht. Durch höhere Labor- und Verwaltungskapazitäten und somit schnellere Auftragsbearbeitung bieten wir unseren Kunden und Partnern einen verbesserten Service.
Erst Ende des letzten Jahres baute UCL seine Räumlichkeiten am Hauptstandort in Lünen aus, um dem stetigen Marktwachstum gerecht zu werden sowie Produktivität und Liefertermintreue für ihre Kunden aufrecht zu erhalten. Die Laborfläche wurde entsprechend der steigenden Anzahl an Labormethoden um 20 Prozent erweitert, um einen optimierten Workflow sowie eine effektive Raumnutzung zu gewährleisten. Durch den Anbau stellt UCL seinen Mitarbeitern darüber hinaus moderne und zukunftsfähige Arbeitsplätze zur Verfügung, die insbesondere in den expandierenden Geschäftsbereichen Air Monitoring, Consulting und Vertrieb benötigt werden. „Im Zuge des Gebäudeanbaus haben wir zudem einen Konferenzraum implementiert, der zukünftig insbesondere für UCL-Schulungen oder Seminare genutzt wird, darüber hinaus jedoch auch für Veranstaltungen der gesamten Unternehmensgruppe genutzt werden kann“, so Dr. Nientiedt.
Zukünftig werden auch PN98 Schulungen in diesem Besprechungsraum durchgeführt. Im Anschluss an die Corona Pandemie werden wir Sie auf unserer Website über die Termine informieren und freuen uns darauf, Sie in Lünen zu begrüßen.
Benötigen Sie weitere Informationen, steht Ihnen Herr Breitenstein gerne zur Verfügung: E-Mail